Zurück zur Übersicht

Start für den Hotelneubau P29 in Berlin-Kreuzberg

Ein neues Kapitel in Berlin-Kreuzberg: Mit den Abrissarbeiten legen wir den Grundstein für ein modernes, nachhaltiges Hotel mit Co-Working-Space mitten in Berlin mit echtem Kreuzberg-Vibe: urban, offen, authentisch und unique.

Als Generalplaner begleiten wir den Hotelneubau mit einem hohen Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Design. Mit viel Leidenschaft für Architektur und TGA entsteht hier entsteht auf rund 4.000 m² ein Ort mit Zukunft.

Was uns antreibt: komplexe Herausforderungen, sichtbarer Fortschritt und die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Townscape One Development und dem Generalunternehmer Pekabex.

corpo-two_Logo_RGBElement 1
Aktualisieren Sie Ihren Browser für vollständige Funktionalität
Wir möchten Ihnen eine optimale Nutzung unserer Seite ermöglichen und können diese nicht im veralteten Internet Explorer anbieten.

Bitte besuchen Sie unsere Seite in einem aktuellen Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Apple Safari.